Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Landgasthof Zur Wolfsschlucht
E-Mail: felsch-zwingenberg@t-online.de
Ort: Zwingenberg
Bundesstaat/Provinz: D
Land: BW
Verschickt: 11.01.2011 14:01:14

Hallo,
hervorragende Bilder.
Alle Achtung für die Arbeit.

Grüße aus Zwingenberg

Horst Felsch

Name: Martin
HomePage: www.euer-fotograf.de
Ort: Berlin
Verschickt: 06.01.2011 19:01:24

Alles gute für das neue Jahr 2011 !!!
Name: megaheinrich
E-Mail: megaheinrich@gmx.at
Verschickt: 27.09.2010 21:09:09

Habt ihr euer Zeil schon erreicht?
Mein Bennji (Steyr T180) und ich waren schon am Nordkap!

Name: Karl Rewitzer
E-Mail: klabauterkarle@googlemail.com
HomePage: hab ich nicht nötig
Ort: Waiblingen
Bundesstaat/Provinz: Rems-Murr
Land: dt
Verschickt: 24.08.2010 09:08:31

Ahoi, und allzeit eine Schaufel Dreck unter deinen Trekkerreifen,
eure Reise ist sehr mutig,aber für deinen unkonventionellen Mut bist du ja bekannt,so kennt man dich,wenn du mal Ersatzteile brauchst für dein 2.Standbein den Trekkerhandel mußt dich nur lang genug umschauen,hin und wieder tut sich eine Gelegenheit auf,dann mußt du zuschlagen. Ich werde deine super Homepage mit Begeisterung verfolgen viele Grüße aus dem sonnigen Waiblingen

Name: Liebl Hans
E-Mail: hansi.liebl@web.de
Ort: Ruderting
Land: Deutschland / Bayern
Verschickt: 24.05.2010 14:05:11

Sevus do is da Hanse a Bulldog Rosada au Passau
Respekt zur so einer Tour alles gute zu der großen Reiese

Name: carsten
HomePage: www.chinareisedienst.de
Verschickt: 14.04.2010 06:04:09

Nette Homepage, bin gerade zufaellig drueber gestolpert. Es hat mir gut gefallen. Wollte nicht wieder gehen ohne einen Eintrag in Dein Gaestebuch.
Name: Ochs, Dieter Christian
E-Mail: info@ah-do.de
HomePage: www.ah-do.de
Ort: 34369 Hofgeismar
Bundesstaat/Provinz: Hessen
Land: Deutschland
Verschickt: 28.03.2010 18:03:19

Na endlich habe ich jemanden gefunden, der eine Reise ähnlich wie die, die wir im nächsten Jahr , auch Anf. April vorhaben, unternehmen wird.
Wir beide, meine Ehefrau und ich sind über 60 Jahre und planen unsere "Lustreise" seit 3 Jahren.
Unser Gespann: Zetor 5011, 45 PS, Bauj. 84, Bauwagen-ausgebaut , 2-Achser, Bauj. 64.
Wir wollen auch übers Nordkap, Finnland, Baltikum, Russsland, Polen, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Gibraltar fahren in etwa 200 Tagen, ca. 16000 km.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt miteinander bekämen !!!
Wir werden Eure Reise im Netz verfolgen.
Alles Gute und...das Wichtigste: Eine stabile Gesundheit !
Gute Fahrt !!!

Name: Franzi
E-Mail: seo@camping-papst.de
HomePage: www.camping-papst.de/
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Verschickt: 23.02.2010 17:02:17

Hey Leute,

der Aufbau dieser Seite ist echt erstaunlich gut.Total übersichtlich. Alles was ich wissen wollte hab ich hier erfahren...bis zum nächsten Mal


Grüß euch

Name: Volker
E-Mail: vo-la@web.de
HomePage: www.urlaub-lange.de
Ort: Westerland / Sylt
Land: D
Verschickt: 08.02.2010 20:02:36

_____ \\\!!!///____
______( ô ô )______
____ooO-(_)-Ooo___
Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
meiner Homepage auch einmal
vorbei schauen würden!

Name: Reinhard Heidenreich
E-Mail: rei.hei@t-online.de
Ort: 32609 Hüllhorst
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 22.01.2010 16:01:48

hallo ihr beiden, eine tolle sache, genau das ist mein jahrelanger traum mit traktor und bauwagen zum nordkapp, hatte allein nicht den mut dazu. bin 63 und im ruhestand
traktor hanomag r 22 und bauwagen ausgebaut
wäre toll mal von euch zu hören oder lesen
gruß hanofreund