Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: China Reise, China Reisen, Rundreise China, Rundreisen China, Peking Reise, Shan
E-Mail: info@chinareisexperte.de
HomePage: www.chinareiseexperte.de
Ort: Hangzhou
Verschickt: 07.12.2009 16:12:30

bin zufaellig auf eure Seite, ganz toll gemacht, werde sicher mal wieder vorbeischauen!
Name: megaheinrich
E-Mail: megaheinrich@gmx.at
Bundesstaat/Provinz: Burgenland
Land: ÖSI
Verschickt: 11.10.2009 17:10:10

Hallo Ihr beiden!
10.04.2010 - ich bin dabei - die Uhrzeit bräucht ich noch :-)
Jetzt aber ernst - im Gegenteil zu Oswald Maier hat mein Dienstgeber ein Einsehen mit mir.
Karenz von 01.03.2010 - 30.09.2010.
Ich plane schon seit zwei Jahren - und jetzt habe ich eure Seite gefunden - genau das will ich. Ich habe einen Steyr T180 Bj. 1949 (26 Pferde und 35 km/h) - Bauwagen oder Wohnwagen ist noch in der Anschaffung - weiß noch nicht genau. Würde mich freun was von euch zu hören.

Name: Jürgen Weber
E-Mail: ss55h@t-online.de
HomePage: --------------------------
Ort: 35799merenberg
Bundesstaat/Provinz: Hessen/Westerwald
Land: Deutschland
Verschickt: 01.05.2009 08:05:07

Guten Morgen:habt ihr Sorgen;last sie vor der Tür.Eine Reise die ist ,Etwas neues wenn mannsich mitteilt,erfahrung weiter gibt,und Erfahrung,von anderen mit ein beziehen kann.
Vieleicht mehlt ihr mal wie es ruch geht.
Gruss aus dem Westerwald.

Name: Jürgen Weber
E-Mail: ss55h@t-online.de
Ort: 36799Merenberg
Bundesstaat/Provinz: Hessen/Westerwald
Land: Germany
Verschickt: 09.04.2009 19:04:37

Freunde ich habe einen Bremskraftverstärker,
ein Hydrair-Gnaus ist zwar Zweikreis,aber das
geht auch ,mach en wier den Zweiten Luftkreis,für Hänger Blind.Es Lebe die Zeit
!970 da haben wir aus 3-1gemacht Ja so warns -- Jaso warns Die Fuhrmanns Leut.
gruß von Jürgen ,last mal wieder neues von
Euch höhren.I

Name: Bodo
E-Mail: Bauer-Sachsenheim@t-online.de
Ort: Sachsenheim
Verschickt: 31.03.2009 20:03:40

Hallo Siggi,

danke für die Hilfe bei der Schlüsselsuche. "Ein Freund ein guter Freund, dass ist das beste was es gibt auf der Welt"

Grüße Bodo

Name: Jürgen Weber
E-Mail: ss55H@T-online.de
Ort: 35799 Merenberg
Bundesstaat/Provinz: Depardemont/Hessenn_Westerwald
Land: Allemgne
Verschickt: 16.03.2009 14:03:50

Hallo ihr beiden ,soviel am Plahnen Schrauben ,
keine Zeit antwort zugeben.Das fühlt sich in der Gemeinde nicht Gut an.Es ist vieleicht etwas
graß,was ich jetzt Schreibe,ich will kein
Lehrer sein:auf eurem geplanten Weg ,werdet
ihr auf Hielfe angewiesen sein.Dan muß mann im vorhinein (üben)Cominickation-hielfs bereitschaft,das wierddort wo ihr hinfahrt gross Geschrieben.Dort siend Freundliche Menchen,
keine zu 80%ich Menchen(guttmench).

Name: Oswald Maier
E-Mail: osi.maier@t-online.de
HomePage: www.Panoramablick-haus.de
Ort: Gaggenau
Bundesstaat/Provinz: BW
Land: Germaby
Verschickt: 16.03.2009 12:03:21

Hi Ihr Beiden,

bin beim Stöbern im WWW gerade auf Eure Seite gestossen- Klasse !!
Finde ich super dass ihr im "Unruhestand" noch solche Träume habt.
Bin gerade mal ca. 10 Jahre Jünger und träume auch schon seit Jahren von einer großen Reise mit dem Traktor und Bauwagen Richtung Osten für 3 - 6 Monate.
Leider hatte bisher mein Arbeitgeber kein Einsehen mit mir....
Würde mich gerne spontan Euch anschliessen, aber aus vorgenenntem Grund ist das zur Zeit leider nicht möglich.
Habe einen Traktor Fendt Dieselross BJ 62, 35 PS und richte mir gerade einen Bauwagen Bj 61 her.
Werde versuchen nach ca.- 3 Jahren Bauzeit im April den Anhänger durch den TÜV zu bringen: Einzelabnahme.
Wünsche Euch eine gute Reise, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mit Euerem Gefährt mal einen Abstecher ins Badische unternehmen, Platz auf der Wiese, direkt beim Haus hätte ich.
Falls Euch die Gegend interessiert könnt ihr Euch auf meiner Homepage schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen, dort seht ihr auch Euren möglichen Parkplatz beim Stall.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Oswald

Name: Ali Hendlmayr
E-Mail: ali@traktorreisen.at
HomePage: www.traktorreisen.at
Ort: Passau
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Land: Deutschland
Verschickt: 15.03.2009 20:03:42

Hallo ihr beiden,

habt ihr ja super hingekriegt dieses ehemalige wrack. Wünsche euch ganz viel Glück und viele schöne Erlebnisse auf Eurer Reise.

Hoffe ihr stellt ein paar fotos von unterwegs in Eure HP.

Mit welchem gefährt hast Du die Reise von der Türkei bis Russland gemacht?

lg Ali

Name: Jürgen Weber
E-Mail: ss55H@T-online.de
HomePage: nein
Ort: 35799 Merenberg
Bundesstaat/Provinz: Hessen
Land: Deutschland
Verschickt: 02.03.2009 16:03:23

Hallöchen ihr beide.Eine schöne sache,aber
Zuvor eure Bilder sind Schön,die Restaurierung
ist immer ein teil,von Erleben,!Das was ihr vor
habt,hatteich eigentlich dieses Jahr vor.
Da hat mir meine holde,einen Striech durch
Gemacht.Nun wahr das auf einmal nicht mehr
machbar.Nächstes Jahr geht es noch nicht ,
aber 2011! Dann mach ich das,Aber für eure Reise mit dem offenen Traktor?du hast 500-
700 km Zum teil 5° Temperatur das mal 2.
Schau dir mal Bilder vom MAN traktor an,
Dieser Aufbau gibt schutz,und sieht gut aus.
Er ist rund und past zum Porche.Noch mal
alles gutte Reise,Gruss Jürgen.sende ein
Bild Von meinem Fahrzeug,Handy Foto

Name: rolf Johannesson
E-Mail: jonsonglobetrotter@web.de
HomePage: www.traktorreisen.eu
Ort: Oberding
Land: D
Verschickt: 12.02.2009 18:02:10

Hallo Ihr beiden.
Finde ich klasse eure Tour. Schaut doch mal auf www.traktorreisen.eu vorbei..
Habt Ihr für meine Homepagemal ein schönes Bild von eurem Gespann? evtl mit bischen Story?
Liebe Grüsse. Rolf